Homepage präsentiert von Tagblatt

News aus der Liga (VBL)

10.08.2017

Heimauftakt terminiert!

Am 18. Okt um 19.30 Uhr fliegen gegen den TSV Herrsching endlich wieder die Volleybälle durch die Max-Schmeling-Halle.

09.08.2017

Dirk Westphal wechselt nach Düren

Volleyball-Bundesligist SWD powervolleys verstärkt sich mit seinem letzten Transfer mit einem bekannten Namen: Mit Dirk Westphal wechselt ein weiterer Bronzemedaillengewinner der WM 2014 nach Düren.

08.08.2017

Trainingsauftakt bei Netzhoppers KW

Mit einem leichten Aufgalopp im Königs Wusterhausener Sport- und Gesundheitszentrum am Montagnachmittag starteten die Bundesliga-Volleyballer der Netzhoppers SolWo Königspark KW

04.08.2017

BR Volleys Sommercamp ein voller Erfolg

Am heutigen Freitag geht das große BR Volleys Sommercamp für mehr als 200 Kinder zu Ende. Es war der erfolgreiche, vorläufige Höhepunkt der Initiative "Zeichen setzen für den Nachwuchs!"

03.08.2017

Lorenz Karlitzek im „Kalli-Check“

Die United Volleys haben mit Julian Zenger und Moritz Karlitzek aufstrebende deutsche Nationalspieler verpflichtet, den Australier Lincoln Williams als Nachfolger für Topstar Christian Dünnes...

28.07.2017

SITOLUX bringt Licht ins Dunkle

Die SITOLUX GmbH und die Bundesligavolleyballer des TV Rottenburg gehen ab sofort gemeinsame Wege.

28.07.2017

Düren: Ein Spielmacher aus Luxemburg

Die vorletzte noch freie Position im Kader des Volleyball-Bundesligisten SWD powervolleys Düren ist vergeben. Der Kapitän der luxemburgischen Nationalmannschaft Gilles Braas wechselt nach Düren.

26.07.2017

Düren: Interview mit Blair Bann

Keine Frage, Blair Bann, Abwehrchef und Allianz-Libero des Volleyball-Bundesligisten SWD powervolleys Düren, ist der Dürener Spieler, der im Sommer die dicksten Schlagzeilen geschrieben hat.

25.07.2017

Der größte Transfer der Vereinsgeschichte

Die letzte Verpflichtung des TV Rottenburg für die neue Saison ist ein echter Hammer: Idi kehrt in die Volleyball Bundesliga zurück.

25.07.2017

Mit Roy Ching ist der SVG Kader komplett

Nach Ryan und Ray nun Roy: Die Fans von Volleyball-Bundesligist SVG Lüneburg müssen in der näher rückenden Saison aufpassen, dass sie die ähnlich klingenden Namen nicht durcheinanderbringen.

21.07.2017

Paul Henning macht die Mitte zu

Der 19-jährige Paul Henning wechselt an den Neckar. Henning spielte zuletzt mit einem Doppelspielrecht im Volleyballinternat Frankfurt und beim VCO Berlin.

19.07.2017

Mit Schwarz in eine noch rosigere Zukunft

Champions League Sieger, WM-Bronzemedaillengewinner, Olympia-Fünfter, außerdem noch zweifacher Deutscher Meister und vierfacher DVV-Pokalsieger - wohl kaum ein noch aktiver deutscher Volleyballer...

18.07.2017

Düren: Verstärkung aus der Slowakei

Vertrag Nummer zehn für die neue Saison ist unterschrieben: Der Volleyball-Bundesligst SWD powervolleys Düren verpflichtet den 19-jährigen Slowaken Július Firkaľ.

18.07.2017

Ein weiterer Kanadier verstärkt die SVG

Wer sich wie Volleyball-Bundesligist SVG Lüneburg einen weltweit guten Ruf aufgebaut hat, tut sich leichter, immer wieder interessante Spieler zu finden.

15.07.2017

Pörner verlängert um zwei Jahre!

Jannik Pörner will es in seiner vierten SVG-Saison noch einmal wissen.

14.07.2017

Verstärkung für die SVG

Der Wohlfühlfaktor spielt bei einem Vereinswechsel stets eine große Rolle. Die Eingewöhnung und das schnelle Wohlfühlen sollte für Ryan Sclater jedenfalls kein Problem sein.

13.07.2017

Deutsche Hochschulmeister – hoch vier!

Zwei Mal Wolf, zweiter Deutscher Meistertitel hintereinander – Am Mittwochabend hatten die United Volleys-Beachvolleyballer Peter und Georg Wolf wahrlich Grund zum Feiern hoch vier.

13.07.2017

HYPO TIROL AlpenVolleys Haching online!

Neue Liga, neues Team, neues Logo, neue Homepage - HYPO TIROL AlpenVolleys Haching sind online!

12.07.2017

Auste für ein Jahr nach Österreich

Maximilian Auste wird in der Saison 2017/2018 bei UVC Holding Graz in Österreich Erfahrung als Profi sammeln.

11.07.2017

Timo Schlag-Neuzugang bei den Netzhoppers

Nach den Abgängen von Robert Schramm (TSV Giesen), Taylor Hammond (zurück in die USA) und Matthias Penk (SV Lindow-Gransee) kann Volleyball-Bundesligist

Dauerkarten:

Tollhaus Energie

Schulbesuche beim TVR

Vorverkaufsstellen

Karten für alle Heimspiele in der Paul Horn-Arena gibt's bei:

- Schwäbisches Tagblatt
- Reutlinger General-Anzeiger
- Sportpark 18-61 in Rottenburg
- www.easy-ticket.de

weitere Informationen

Social Media

Der TVR auf Youtube



VBL Logo KSK Tübingen Volleyballdirekt