Homepage präsentiert von Tagblatt

Volleyball » Hans Cipowicz » Profil

Hans Cipowicz

Steckbrief

geboren am: 25.09.1989
Nationalität: deutsch
Größe: 203 cm
Gewicht: 85 kg
Geschlecht: männlich

Details

Trikotnummer: 5
Position: Mittelblock
Im Verein seit: 2009
Spiele Volleyball seit: 2004
Länderspiele: 10 (Jugend)
größte(r) sportliche(r) Erfolg(e): 5. Platz Bundesliga und Europapokalteilnahme 2010, Sieg gegen Friedrichshafen 2013
Beruf / Studienfach: Medizin
Spitzname: Cipo
Familienstand / Kinder: ledig
Hobbies: Fahrrad, Badminton, Gitarre
Lieblingsmusik: alles Mögliche
Lieblingsessen: Pizza, Quiche, Rouladen, alle Kuchen
Lieblingsfilm: Herr der Ringe, the dark Knight…
Warum TVR?: phänomenales, begeisterungsfähiges Publikum; einzigartiger, emotionaler und spaßiger Volleyball; Verbindung von Studium und Sport
Das wichtigste bei Auswärtsfahrten: Musik, Kissen, Buch
Lieblings TV-Sendungen: wenig, meist Sportsendungen...

Biografie

HSV Weimar (2004-2005), VC Gotha (2005-2006), VCO Berlin (2006-2009)


Hans Cipowicz ist aktiv bei:

Saison: 2013 / 2014

TV Rottenburg Herren

Position: Mittelblock

Saison: 2012 / 2013

TV Rottenburg Herren

Position: Mittelblock



News alle News

13.08.2013
TVR: Cipowicz bleibt dabei – in reduziertem Umfang!

Es hat etwas gedauert, bis diese Entscheidung gefallen war, aber nun haben beide Seiten eine gute Lösung gefunden. Leistungsträger Hans Cipowicz wird auch in der Saison 2013/2014 das TVR-Trikot tragen, aber seinen Aufwand reduzieren. „Hans... ...mehr

Fotoalbum alle Fotos







Spielberichte alle Spielberichte
» nach oben

Menü



VBL Logo KSK Tübingen Volleyballdirekt