Homepage präsentiert von Tagblatt

Volleyball » Johannes Elsäßer » Profil

Quelle

Urheber: Markus Ulmer

Johannes Elsäßer

Steckbrief

geboren am: 12.07.1994
Nationalität: deutsch
Größe: 180 cm
Gewicht: 81 kg
Geschlecht: männlich

Details

Trikotnummer: 16
Position: Libero
Im Verein seit: 2014
Spiele Volleyball seit: 2004
größte(r) sportliche(r) Erfolg(e): Bundespokalsieg Süd 2009, Deutscher Meister U18 2011, Deutscher Meister U20 2012
Beruf / Studienfach: Finanzassistent
Spitzname: Hannes
Familienstand / Kinder: Ledig
Hobbies: Freunde treffen, Fußball, kredenzen, shoppen
Lieblingsmusik: Hip Hop, R'n'B
Lieblingsessen: Garnelen
Lieblingsfilm: Fast Five
Warum TVR?: Wegen des Klasse Umfeldes, unserem jungen Team und natürlich der geilsten Fans der Liga
Das wichtigste bei Auswärtsfahrten: Kissen, Decke, Musik und der Sieg
Lieblings TV-Sendungen: How I met your Mother

Biografie

TG Bad Waldsee, VfB Friedrichshafen, VolleyyoungStars Friedrichshafen


Johannes Elsäßer ist aktiv bei:

Saison: 2016 / 2017

TV Rottenburg Herren

Position: Libero

Saison: 2015 / 2016

TV Rottenburg Herren

Position: Libero

Saison: 2014 / 2015

TV Rottenburg Herren

Position: Libero



News alle News

21.06.2017
U14 wird Dritter bei deutscher Meisterschaft

Die männliche u14 des TV Rottenburg hat am vergangenen Wochenende (17./18. Juni 2017) bei der deutschen Meisterschaft den dritten Platz erreicht. ...mehr

30.05.2017
Hannes im Glück

Libero Hannes Elsäßer bleibt ein weiteres Jahr beim TVR. In seiner vierten Saison bei den Roten will er nun noch mehr Konstanz in sein Spiel bringen. ...mehr

Fotoalbum alle Fotos







Spielberichte alle Spielberichte
» nach oben

Menü

Johannes Elsäßer






VBL Logo KSK Tübingen Volleyballdirekt