Homepage präsentiert von Tagblatt

Volleyball » Johannes Schief » Profil

Johannes Schief

Steckbrief

geboren am: 03.10.1997
Nationalität: deutsch
Größe: 201 cm
Gewicht: 83 kg
Geschlecht: männlich

Details

Trikotnummer: 14
Position: Annahme-Außen
Im Verein seit: 2013
Spiele Volleyball seit: 2013
Länderspiele: 6 (Junioren)
größte(r) sportliche(r) Erfolg(e): Bundespokalsieg 2014, 3. beim Bundespokal 2015, 1. internationales Turnier in Modena (Trofeo Paolo Bussinello)
Beruf / Studienfach: Angehender Student
Spitzname: Joggo
Familienstand / Kinder: Ledig
Hobbies: Surfen, Basketball, Fußball, Reisen
Lieblingsmusik: Alles mögliche
Lieblingsessen: Kässpätzle mit Gurkensalat
Lieblingsfilm: The Revenant
Warum TVR?: Weil er für mich die perfekte Möglichkeit bietet Profisport und Studium zu verbinden und das familäre Umfeld und mit Abstand die beste Stimmung bei Heimspielen
Das wichtigste bei Auswärtsfahrten: Musik, Kissen
Lieblings TV-Sendungen: Keine die sind alle schlecht ;)

Biografie

TVR Jugend


Johannes Schief ist aktiv bei:

Saison: 2016 / 2017

TV Rottenburg Herren

Position: Außenangriff

Saison: 2015 / 2016

TV Rottenburg Herren

Position: Außenangriff



News alle News

02.02.2017
Rottenburg empfängt Bühl: Besiegt der TVR den Derbyfluch?

Zum Baden-Württembergischen Derby empfängt der TV Rottenburg am kommenden Samstag (19:30 Uhr, sportdeutschland.tv) die Bisons aus Bühl. Beide Mannschaften gehen erholt in die Begegnung, die Liga hat am vergangenen Wochenende aufgrund des... ...mehr

03.12.2016
Silvester in Luxemburg

Offiziell ist es noch nicht. Doch Johan Verstappen, Nationaltrainer der U 21, wird den Rottenburger Johannes Schief für die WM-Quali nominieren. ...mehr

Fotoalbum alle Fotos




» nach oben

Menü

Johannes Schief






VBL Logo KSK Tübingen Volleyballdirekt