Homepage präsentiert von Tagblatt

News 1. Bundesliga Herren 1

0 Kommentare

GEA: Schon ganz manierlich

TÜBINGEN. Nach Ansicht von Dirk Mehlberg sind Testspiele nicht besonders aussagekräftig.

»Sie sind für mich kein Fingerzeig. Wir haben schon besonders starke Vorbereitungen gehabt und in der Saison nichts hingekriegt. Umgekehrt genauso«, sagte der Außenangreifer des Volleyball-Bundesligisten TV Rottenburg – und fügte an: »Erst wenn in den Punktspielen der Druck da ist, wird sich zeigen, wo wir stehen.« So gesehen darf der Turniererfolg gestern Abend in der Tübinger Paul-Horn-Arena weder überbewertet noch kleingeredet werden.

>> weiter


Bildergalerie zu diesem Bericht





Veranstaltung(en) zu diesem Bericht

03.10.2014 : 13:00 Uhr

Turnier Tübingen: TVR gg. Schönenwerd




03.10.2014 : 19:00 Uhr

Turnier Tübingen: TVR gg. Coburg



Weiterführende Links



VBL Logo KSK Tübingen Volleyballdirekt